Die Location gibt uns darüber hinaus die Möglichkeit, dass auch "Kind und Kegel" dabei sein können. Das Gelände ist komplett eingezäunt, so dass auch kein Racker verloren gehen dürfte. In kleines Bolzfeld ist auch dabei, Bobycars etc. müssten mitgebracht werden. Wir würden uns dann schon ab 14:00 Uhr dort treffen, ganz klassisch mit Kaffee und Kuchen beginnen, und den Abend mit einem Grillfest ausklingen lassen. Schluss ist (dort) um 1.00 Uhr.
Um den Nachteil (kein Service) etwas auszugleichen, hat der Michi ein Catering aufgetan, dass uns vor Ort einen Grillmeister stellt und uns mit verschiedenen Salaten und Gegrilltem versorgt. Für Getränke/Kaffee sorgen wir auch. Das gibt es allerdings nicht zum Nulltarif, so dass wir diesmal vorab eine Verpflegungsflatrate von 25 Euro einsammeln müssen. Kinder zahlen 15 Euro. Das Kuchenbuffet müssen wir allerdings selber befüllen - aber das bekommen wir hin, oder?
Die genannten Preise und auch ein paar andere Dinge hängen etwas von der Anzahl der Teilnehmer ab (also noch nichts überweisen). Ich bitte Euch daher, möglichst kurzfristig (Zieltermin: 2.4.) zurückzumelden,
- ob Ihr kommen könnt/wollt,
- wieviele Personen Ihr mitbringt (und wieviele davon Kinder sind),
- was Ihr insgesamt von dem Setup haltet.
tl;dr: Klassentreffen diesmal mit einem Catering in einem Jugendtreff gegen Vorkasse geplant. Für die Preisfindung ist Rückmeldung der Teilnahme (inkl. Begleitung/Kinder) bis 2.4. notwendig.